Für Events vielfältigster Art…

…wie Messeauftritte, Fotoshootings oder Filmaufnahmen…


…eignen sich die Oldtimer ausgezeichnet. Die Fahrzeuge sind ein garantierter Blickfang und können je nach gewünschtem Kontext entweder klassisch, elegant oder kultig wirken.

Wir versuchen stets Ihren Ideen, Vorstellungen und Wünschen gerecht werden zu Können!


Feedback:

Hochkompetenter und freundlicher Service!

Als Regieassistent für ein Fernsehprojekt war ich auf der Suche nach dem perfekten VW T1/T2 für unseren Dreh. Als ich den T1 Samba von ‚T1 Berlin‘ sah war die Entscheidung getroffen: So ein schönes Auto findest du kein zweites Mal! Als mich Petra und Rajko vom T1-Team dann von der ersten Anfrage bis zum festen Vertrag in jedem Schritt begleiteten und berieten, war ich absolut begeistert. Als es dann zum Dreh kam, war Rajko pünktlich und gut gelaunt da und hat uns ganz unkompliziert alles über den Wagen erklärt, was wir wissen mussten. Mit der Darstellerin, die den T1 fahren sollte, hat Rajko eine kleine Probefahrt gemacht und schon konnte es losgehen! Alles in allem war die Zusammenarbeit mit dem T1 Team eine absolute Aufwertung unseres Drehs und die richtige Entscheidung. Gerne wieder!

Sinan Özarzlan, 27.06.17